Montag, 30. März 2015

Falsch verstanden

Verstehst du das unter Freundschaft?

Wenn du das unter Freundschaft verstehst, das du allen Problemen aus dem Wege gehst. Nicht mit mir reden willst und lieber schweigst, ist es das was du mit Freundschaft meinst?

Wenn du glaubst Freunde müssten alles versteh`n auch ohne Worte alles gleich richtig seh`n, nur da sein, wenn du das willst, denk ich, das du dich irrst!

Wenn du sagst unsere Freundschaft unzerstörbar ist, frage ich mich heute, wo dein Vertrauen ist?

Benimmst dich wie ein kleines Kind, willst gar nicht seh`n wie wichtig Freunde sind!

Wenn du mir unter Fehlern von anderen leiden lässt und mich in Zukunft meiden willst wie die Pest, wie bitte soll ich das denn verstehen, ich denke mit Freunden sollte man anders umgehen!

Wenn du unsere Freundschaft mit Füßen trittst, lebst lieber ohne mein Freund, als mit, tut mir das weh und du sollst es wissen, ich werde unsere Freundschaft sehr vermissen!

Wenn du mir als Freund keine Chance gibst, denkst Freundschaft nimmt mehr, als sie gibt, und du zu blind bist es richtig zu sehen, ich wollte als Freund immer an deiner Seite stehen.

Wenn du glaubst, dass deine Entscheidung richtig war, nicht sehn kannst wie wichtig du mir warst, sehe ich Freundschaft war für dich nur ein Wort, ich bin noch da, doch mein Freund ist fort!

Wenn du also sagst, du willst meine Freundschaft nicht mehr, dann sollst du wissen, ich bedaure das sehr, ich würde mir wünschen, du würdest dich besinnen und unsere Freundschaft könnte von vorne beginnen!

Denn Freunde zu verlieren, das tut weh.
Ich denke, das ich das richtig seh.
Unbekannt


Irgendwann ist die Energie verbraucht,
es bleibt die Erinnerung an eine Freundschaft,
an Höhen und Tiefen,
an Ehrlichkeit und Lügen...

Nemesis


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare müssen freigeschaltet werden. Werbung und Links sind nicht erlaubt!