Mittwoch, 25. Februar 2015

Wenn du gehst - DONE

Wenn du nicht weißt wohin,
zeige ich dir den Weg.
Wenn es dir zu schwer wird,
nehme ich dir die Last von deinen Schultern.

Wenn du weinen willst lehne dich an mich an.
Wenn du fällst fange ich dich auf.
Wenn du durch die Hölle gehst,
bin ich an deiner Seite.

Wenn du nichts siehst,
nehme ich deine Hand.
Wenn du reden willst,
höre ich dir zu.

Wenn du dich alleine fühlst,
stehe ich neben dir.
Wenn du verzweifelst,
nehme ich dich in den Arm.

Aber auch wenn du lachst,
lache ich mit dir.
Wenn du glücklich bist,
freue ich mich auch.
Wenn du etwas geschafft hast,
bin ich stolz auf dich.

Und merke dir eins:
Wenn du gehst,geh ich auch!...
Ich bin immer für dich da.
Egal was passiert!

Unbekannt


Aber irgendwann ist auch immer...
vorbei...
Vergangenheit...

Wenn die Enttäuschung zu groß ist,
muss man loslassen...

Nemesis


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare müssen freigeschaltet werden. Werbung und Links sind nicht erlaubt!