Montag, 16. Februar 2015

Am Ende des Weges... - DONE

... ist die Brücke, die dich in eine neue Welt führt.

Habe den Mut und gehe mit festen Schritten, ohne dich nochmal umzudrehen über diese Brücke und sei gespannt, was dich dort erwartet.

Nimm dir jedoch vorher ein wenig Zeit, dich von altvertrautem zu verabschieden. Deine innere Stimme wird dir sagen, wann die Zeit dazu gekommen ist. Höre auf sie und bereite dich vor.

Erledige unbedingt alles das, was dir selbst wichtig ist. Lasse nichts ungesagt, denn jedes ungesagte Wort ist ein Stein, der dich auf deinem Weg ins neue Leben zum stolpern bringen wird.

Verabschiede dich leise, fast unbemerkt von den Menschen, die du als Freunde bezeichnest. Schau ihnen noch einmal in die Augen. Sage ihnen nicht, dass es in dieser Welt das letzte Mal sein wird. Gib ihnen nicht die Möglichkeit, dich zurückhalten zu wollen.

Lächle ihnen beim Abschied fröhlich zu, es ist kein Abschied für immer. Die Menschen, die dir wirklich etwas bedeuten wirst du wiedersehen. Wann das ist, kann niemand sagen.

Auch sie werden irgendwann den Weg über die Brücke gehen und dir in der neuen Welt so vertraut sein, wie in dieser...

Es gibt kein Ende, freue dich einfach auf einen neuen Anfang....

Nemesis

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Alle Kommentare müssen freigeschaltet werden. Werbung und Links sind nicht erlaubt!